Enduro, MX, Bike, More…

Enduro

Beim Enduro-Fahren gelangst du an Plätze, die der normale Tourist nicht zu sehen bekommt. Wir haben von Protektoren über Kleidung bis zu Hardenduros von KTM alles da, was das Racer-Herz begehrt. Die Gruppen werden je nach Niveau und Grösse angepasst. Stell dir deine Wunschausrüstung im Webshop zusammen und komm vorbei.

Bike

Ob Shutteln auf den Berg oder Tagestouren, beim Sharebus kriegst du das unvergessliche Bike-Erlebnis. 

Bei der Ausrüstung vertrauen wir auf hochwertige Santa Cruz Bikes und die Protektoren von IXS. Fahrwerkseinstellung und Beratung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. 

Motocross

Wenn du zu uns kommst, um Motocross zu fahren, aber kein Gruppenangebot gebucht hast, empfiehlt es sich einen Kleinbus zu mieten. Nach Absprache mit uns ist grundsätzlich auch kurzfristig ein Begleitfahrzeug verfügbar. Tracks hat es an den meisten von Sharebus bereisten Orten. Du kommst also immer auf deine Kosten.

Translate